Restaurant La Terrazza
Dorf 46
6652 Elbigenalp
0563420185
la.terrazza@aon.at

 

 

 

 

Genau wie vor 100 Jahren in Parma, als in einem kleinen Cafė an der Piazza Garibaldi das erste Mal Antica Gelateria del Corso Eis kreiert wurde. Tauchen Sie in die Welt von " Antica Gelateria del Corso " ein - das Eis, das man mit allen Sinnen erleben kann. Es ist ein zügelloses Erlebnis an Intensität, Cremigkeit und ein authentischer Genuss von Gelato. Das eis gibt einen anhaltenden, intensiven und delikaten Genuss, welchen nur ein  außergewöhnliches Gelato bieten kann. Somit wir jeder Löffel Gelato ein wahres Fest mit einem unvergleichlichen Produkt.

                                    

" Antica Gelateria del Corso " ist ursprüngliches italienisches Gelato und befriedigt jeden noch so anspruchsvollen Gaumen. die Qualität von " Antica Gelateria del Corso " wurde stets von den Rezepten der traditionellen italienischen Eis-Produzenten beeinflußt und steht daher für außergewöhnliches Eis.